W&W - Gebäudeautomation
steht für Chancen – starke Jobs für starke Typen!
W&W – Bei uns zählt das Wir!

Karriere, Gemeinsam durchstarten!

Muss ein Team groß sein, um Großes zu bewegen?
Muss es alt sein, um erfahren zu sein?
Wir finden nicht – und beweisen das auch. 
Jeden Tag.

W&W Gebäude­automation ist ein starkes Team aus starken Typen.

Der Job bei W&W ist vielseitig, abwechslungsreich und dynamisch: Für unsere Kunden verbinden wir bewährte Technologien mit neuen Anwendungsfeldern wie Smart Home und weiteren. So bleiben wir immer am Puls der Zeit und realisieren Konzepte mit Weitblick.

Die Zukunft stets im Blick – das gilt bei W&W nicht nur in Sachen Technologie, sondern auch im Hinblick auf die Mitarbeiter. Eine leistungsgerechte Vergütung gehört dabei genauso dazu wie 30 Tage Urlaub, eine Kantine, ein Fitnessraum und vor allem: Ein Team aus tollen Kollegen, in dem jeder den anderen unterstützt und in dem Arbeiten richtig Spaß macht.

Ach ja: Ausbilden tun wir natürlich auch. Ist doch Ehrensache!

Die Arbeit bei W&W – getragen von Werten!

Was Menschen mitbringen müssen, um ins W&W-Team zu passen?
Zunächst einmal ist es natürlich die fachliche Qualifikation in der Elektrotechnik und
Gebäudeautomation. Neben dieser technischen Expertise gibt es aber noch weitere
Anforderungen, die jeder teilen sollte, der Teil unseres Teams ist oder wird:

TEAMFÄHIGKEIT

Elektro - Check

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Stärken: Als Team macht uns das richtig stark! Gemeinsam schaffen wir so nicht nur für unsere Kunden perfekte Ergebnisse. Sondern für jeden einzelnen von uns einen Arbeitsplatz, der mehr als nur ein Job ist!

BEGEISTERUNGS- FÄHIGKEIT

Elektro - Check

Wir lieben, was wir tun: Elektrotechnik ist unsere Welt, mit allem was dazugehört. Wir haben richtig Bock auf anspruchsvolle Aufgaben. Und sind für unsere Kunden persönlich da: Als Experte. Als Problemlöser. Als Macher.

LEISTUNGS- BEREITSCHAFT

Elektro - Check

Auf los geht’s los: Um unsere Kunden zu begeistern, geben wir alles. Da wird richtig geschafft, und zwar so lange, bis der Kunde vollauf zufrieden ist! Du möchtest beruflich eine ganz ruhige Kugel schieben? Kannst Du gern machen. Nur eben nicht bei W&W.

W&W Gebäude­automation – weil ich’s will!

Du hast Lust, Teil des W&W-Teams zu werden? Du teilst unsere Leidenschaft für Elektrotechnik und Gebäudeautomation? Du bist gern auf Baustellen der näheren und weiteren Region unterwegs und sorgst so bei unseren Kunden für zukunftsweisende Lösungen? Du schaffst gerne und das am liebsten mit anständigem Werkzeug und neuem Equipment? Du teilst unsere Werte uns hast Bock, was zu bewegen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Jobs bei W&W

Hier finden Sie regelmäßig Jobs bei W&W. Es ist gerade nichts Passendes dabei oder keine aktuelle Stelle ausgeschrieben? Macht nichts: Gerne können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben. Wir freuen uns!